Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Dein Urlaub ist unsere Leidenschaft

Das sympathische Team vom Reisecenter Schrievers besteht aus reisebegeisterten Vollblut-Touristikern, die echte Reiseexperten mit langjähriger Erfahrung sind. Im heutigen Überangebot von Reisen im Internet ist es für Urlauber manchmal schwierig den Überblick zu behalten und gute Angebote von Flops zu unterscheiden.

Wir kennen uns im Tourismus aus und bilden uns ständig weiter, um sicherzustellen, dass wir die neuesten Trends und Geheimtipps an unsere Kunden weitergeben können. Wir erkunden zum Beispiel ständig neue Reiseziele und neu eröffnete Hotelanlagen für unsere Kunden. Wir sind auch immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Reisevorschriften für Dein Urlaubsland.

Diese Fachkompetenz und Leidenschaft fürs Reisen spart Dir nicht nur viel Zeit bei der Suche nach Deinem nächsten Urlaubsziel, der passenden Anreise und Unterkunft. Die Buchung bei uns bietet Dir auch viele weitere Vorteile im Gegensatz zu anonymen Online-Plattformen, besonders wenn mal etwas Unvorhersehbares passiert. Unser persönlicher Kundenservice bietet Dir Erreichbarkeit und damit Sicherheit.

Team

Eva-Maria Schriever

Betriebswirtin Touristik / Inhaberin

Ilka Sander

Tourismuskauffrau

Bettina Dunker

Tourismuskauffrau

Louise Schriever

Betriebswirtin

Manuela Seega

Tourismuskauffrau

Tanja Havel

Tourismuskauffrau

Romina Schneider

Auzubildende

Olga Hatzenbühler

Buchhaltung